top of page

PFEFFINGEN BRUNNMATTWEG
Neubau von 2 EFH

Bauherr:             Familie Ursprung / Familie Herrmann, Haefeli

​

Bauzeit:              Fertigstellung im Mai 2022

Baukosten:         k.A.

Bauleitung:        Michel Aebi

​

Fotos: Michel Aebi

Übernahme von dem Bauleitungsmandat während der Ausführung des Neubaus beider Einfamilienhäuser. Baubuchhaltung des Architekten wurde zur Weiterführung der Kostenkontrolle bei uns integriert mit treuhänderischem Auftrag.

​

Die beiden Einfamilienhäuser wurden erfolgreich beendet und die Hausübergabe konnte termingerecht erfolgen, trotz mangelnder Koordination mit den Unternehmern, fehlender Detail- und Kostenplanungen durch vorgängiger Projektleitung/-planung. 

IMG_2222.JPG
Pfeffingen Brunnmattweg16_18.JPG
Pfeffingen Brunnmattweg 16_18.JPG
Neubau EFH Pfeffingen
Neubau EFH Pfeffingen
bottom of page